Demo der rassistischen Gruppierung ‘Bürger stehen auf’ am 27.2. in Erkelenz [Update]

Die rassistische Gruppierung “Bürger stehen auf” hat am Samstag, den 27.2. in Erkelenz um 14 Uhr auf dem Marktplatz eine Demonstration angekündigt. Unter dem Label “Bürger stehen auf” fand bereits im November eine Demonstration in Linnich statt. Bereits dort war die Darstellung als “besorgte Bürger” nicht zu halten. So wurde die Aktion unter anderem von Menschen aus der NPD und dem Hogesa Umfeld organisiert und unter den TeilnehmerInnen der Demonstration befanden sich zahlreiche ehemalige Mitglieder der verbotenen “Kameradschaft Aachener Land”.

Wir rufen dazu auf, sich diesem Aufmarsch entgegenzustellen. Kommt am 27.2. nach Erkelenz!

[Update] Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise aus Aachen ist am 27.2. um 10:30 am AZ in Aachen.

Einen ausführlichen Aufruf sich den Nazis in den Weg zu stellen gibt es beim AK Antifa Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.